Pastor und Gemeindeleitung

Uwe Kietzke ist seit 2012 als Pastor in Güglingen tätig.

Aufgewachsen ist er in Amöneburg, in der Nähe von Marburg. Dort machte er nach der Schule eine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Uwe Kietzke ist verheiratet, hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder.

Nach seiner Berufung in den pastoralen Dienst studierte er am Theologischen Seminar (Theologische Hochschule) in Reutlingen.

1999 wurde er zum Pastor ordiniert.

Nach Stationen in Pliezhausen und Kürnbach übernahm er 2012 die Leitung der Gemeinde Güglingen.

Überregional ist Uwe Kietzke in zwei Einrichtungen aktiv:

• AG Suchtkrankenhilfe und Prävention ( www.emk-sucht.de ) einem Arbeitsbereich der Evangelisch-methodistischen Kirche in Deutschland für suchtkranke und suchtgefährdete Personen.
  • Gang nach Emmaus ( www.gang-nach-emmaus.de) ist ein Angebot, ein Wochenende in einer besonderen Gemeinschaft mit Jesus Christus zu erleben. Uwe Kietzke trägt als Geistlicher Leiter in Deutschland die theologische Verantwortung.

Der Gemeindevorstand besteht aus:
Pastor Uwe Kietzke
Markus Buyer